Kontakt:

Gabriele Jenny-Deußer

Im Seepfad 17

64331 Weiterstadt

Tel: 06150 15178


Vita Gabriele Jenny-Deußer

 

Ich wurde 1957 in Weingarten (Württemberg) geboren und lebe seit meinem 4. Lebensjahr in Süd-Hessen. Ich liebe & lebe Kunst – auch wenn ich sie nicht studiert habe! Als Autodidaktin  bin ich frei von Vorgaben und sehr experimentierfreudig.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit abstrakter Malerei auf verschiedenen Untergründen, mit Tonarbeiten,  Stein und  weiteren Materialien.
Seit 2004 arbeite ich in der Kunstgruppe „Sagenhaft - Kunst im Garten“ mit. Diverse Ausstellungen und die Teilnahme an den Tagen der offenen Ateliers folgten. Seit dem Jahr 2013 bin ich Mitglied in der Gruppe Kunstsinn in Weiterstadt und seit 2019 in der Palette Frankfurt (internationaler Ring der Kunstfreunde e.V.).
 

 

Malen oder das kreative Arbeiten mit anderen Materialien bedeutet für mich, ein klein wenig dem Alltag zu entsteigen und in eine andere Welt einzutauchen.