Kontakt:

Gabriele Jenny-Deußer

Im Seepfad 17

64331 Weiterstadt

Tel: 06150 15178


Vita Gabriele Jenny-Deußer

 

Ich liebe Kunst – auch wenn ich sie nicht studiert habe! Als Autodidaktin  bin ich frei von Vorgaben,  sehr experimentierfreudig und habe Freude daran, gestalterisches Neuland zu betreten.
Meine Bilder sind in der Regel abstrakt – gelegentlich mit wenigen realistischen Elementen – auf verschiedenen Untergründen und mit verschiedenen (Mal-) Materialien gefertigt.
Skulpturales Gestalten mit den unterschiedlichsten Materialien macht mir ebenfalls viel Spaß.
Ich arbeite in einigen Kunstgruppen mit, unter anderem die Palette Frankfurt, und präsentiere meine Werke in verschiedenen Ausstellungen.
Malen oder das kreative Arbeiten mit anderen Materialien bedeutet  für mich, ein klein wenig dem Alltag zu entsteigen und in eine andere Welt einzutauchen.